Kontaktadresse

Freiwillige Feuerwehr Fiefbergen

St. Florian-Weg 2

24217 Fiefbergen

 

Tel.: 0 43 44 / 41 41 70

 

 

Wehrführer                                  

 

Michael Liesenberg                            

Am Bahndamm 19                                      

24217 Fiefbergen                               

 

Tel.: 0 43 44 / 3568                               

Email: michael.liesenberg@t-online.de

 

 

 

 


Gästebuch

Kommentare: 7
  • #7

    Susanne Möller (Sonntag, 16 Oktober 2022 19:47)

    Ein großes Dankeschön an euch Alle von der freiwilligen Feuerwehr und die Mitarbeiter des WBV...
    Das ganze Dorf hat mal wieder gesehen wie wichtig die freiwillige Feuerwehr für uns Alle ist...�

  • #6

    Thomas Möller (Sonntag, 16 Oktober 2022 19:41)

    Vielen lieben Dank�.Habt ihr super gemanaged

  • #5

    tania (Dienstag, 07 Juni 2022 16:52)

    Eine sehr schöne webseite haben Sie , Viel Erfolg wünschen
    wir als www.meinsmscode.com Team.

  • #4

    Kathrin nowak (Donnerstag, 17 März 2016 20:27)

    Das pokettunier war gut organisiert und hat sehr viel Spaß gemacht. Jederzeit gerne wieder.

  • #3

    Feuerwehr Schnürpflingen (Sonntag, 22 Dezember 2013 16:38)

    Die Mitglieder der Feuerwehr Schnürpflingen wünschen allen Kameradinnen und Kameraden sowie deren Familien ein frohes, besinnliches und hoffentlich Einsatz freies Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2014.
    Mit kameradschaftlichen Grüßen aus Schnürpflingen.

  • #2

    Walter Brasgalla (Sonntag, 29 September 2013 10:25)

    Hallo aus dem Ruhrgebiet,
    Eure Seiten habe ich durch Zufall gefunden die mir gefallen könnten aber mehr Bilder zu sehen sein. Die JF und die Altersabteilung fehlen.
    Besteht die Möglichkeit ein Ärmelwappen mit euch zu tauschen da ich diese Sammle? Schaut bei meiner Löscheinheit rein und bitte auch ins Gästebuch schreiben. Tragt euch bei: www.feuerwehrlinks-deutschland.de ein damit Ihr auch für andere zu sehen seit.

    Mit kameradschaftlichen Grüßen aus Bochum OT Höntrop NRW
    Walter Brasgalla HFM a.D.

    www.feuerwehr-bochum.com

  • #1

    Carsten (Montag, 01 Oktober 2012 18:34)

    Moin,
    ich habe euch gerade verlinkt. Netter Webauftritt, viele Infos.
    Grüßline
    C.