13. März 2021

Beige statt blau - Anprobe für die neue Einsatzschutzkleidung

Freie Auswahl

Nun also in beige statt in blau - für mehr Sicherheit.

 

Damit die neue Einsatzkleidung bei jedem Kameraden optimal passt, muss zuerst die Anprobe erfolgen. Viele Kameraden hatten spontan Zeit und haben die Möglichkeit genutzt, die neue beige Schutzkleidung anzuprobieren. Von klein bis groß von kurz bis lang. Alles ist dabei und wird bei Bedarf auch noch angepasst. Damit im Einsatz die Kleidung weder kneift, noch am Körper "schlackert".

Alles mit Maske

Ärmel lang genug? 

 

Noch etwas ungewohnt, so scheint es. Die Jacke passt, die Hosenbeine sind noch etwas kurz. Aber das ist kein Problem. Längere Beine können bestellt werden. So bekommt jeder seine individuell angepasste Schutzkleidung. 

 

Nun ist es wie beim Hochzeitsanzug - nur nicht dicker werden :-)